Riskante Nachricht schreiben, wie?

7 Antworten

Das wird ihn aber noch mehr zurückdrängen. Wenn er nicht bereit ist, wird das auch nicht eine riskante Nachricht ändern

Ich denke, er war mit eurem Treffen unzufrieden, hatte sich mehr oder anderes erwartet. Warum? Keine Ahnung, solltest du vielleicht versuchen, rauszufinden, bevor du einen neuen Versuch startest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann man eine Beziehung erzwingen? ich glaube nicht, daher würde ich das abhaken, weil es nichts bringt ... Hätte er Interesse, würde er nicht so handeln ...

Pfeif auf eine "riskante Nachricht" und schreib ihn auf die Situation an

Ich würde mich nicht mehr bei ihm melden.

Er will keine Freundin, zeigt wenig Interesse und meldet sich jetzt gar nicht mehr. Sehe da einfach wenig Sinn weiter an ihm festzuhalten.