Wieso ist sie plötzlich so anders?

3 Antworten

&' wieso hast du ihre Hand genommen?

Ich hatte dieselbe Situation schon einmal :

Ich habe einen Jungen (freundschaftlich) kennengelernt, habe solche Emoji's auch schonmal beim schreiben verwendet, beim treffen hat er dann meine Hand genommen und wollte mich küssen. &' danach habe ich genauso reagiert, wie das Mädchen mit dem du schreibst, bis ich ihn blockiert habe 🥲

Neja007
Fragesteller

Ihre beste Freundin hat mir gesagt ich bin der erste Junge für den sie Gefühle hat und das ich ihre Hand nehmen soll das sie das auch will

annaax30  20.02.2023, 23:22
@Neja007

&' hast du irgendwie „Beweise“ gesehen?, denn eventuell möchte ihre Freundin euch auch nur voneinander entfernen :/

Neja007
Fragesteller
@annaax30

Ich kenne ihre Freundin auch schon seit der Grundschule wurde sie nicht machen eigentlich

Vielleicht hat sie einen anderen Freund und weiß nicht wie sie dir das sagen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet

Jaja, ich bin ebenfalls in ein Mädchen verliebt. Ich schreibe häufig und gerne mit ihr, manschest mit Herz, manchmal ohne. Ich kenne das Mädchen das du meinst nicht aber ich denke es hat nichts mit dir zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung