War euer Partner anfangs auch liebevoller und nach einer Zeit nicht mehr so?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, ich denke bis zu einem gewissen Grad ist das normal 80%
Nein; das sollte eigentlich nicht so sein 20%

3 Antworten

Hey:)

In meiner jetzigen Beziehung war das so ähnlich...

Ich weiß jetzt nicht wie lange ihr schon zusammen seid/ euch kennt, aber mein Freund und ich kennen uns seit 6 Jahren und sind mittlerweile seit 1½ Jahren zusammen.

Doch als wir ca ein halbes Jahr zusammen waren, hatte ich das Gefühl, dass er immer komischer wird, da er sich anders benommen hat und mir gegenüber anders war

Zudem hat er mich 2 mal wegen anderen Mädchen angelogen, obwohl er mir versprochen hat "Ich liebe dich zu sehr um dich anlügen zu können" usw.

Doch mit der Zeit wurde es besser und nun sind wir mittlerweile glücklich und ein eingespieltes Paar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich denke bis zu einem gewissen Grad ist das normal

Natürlich gibt es ab und an mal Höhen und Tiefen. Das ist aber bei allen so, ihr müsst das nur zusammen durchstehen. Komm auf ihn zu Umarme ihn und sage ihm das du in liebst, und für ihn da bist. Das hat meine Freundin bei mir gemacht und das hat echt geholfen. Bedränge ihn aber nicht, lass ihn auch Platz für sich.

Gute Nacht

Ja, ich denke bis zu einem gewissen Grad ist das normal

In einer Beziehung gibt es immer solche Phasen.

Der Anfang beginnt immer mit der rosarote Brille und dann fallen am Partner/in Verhalten auf die uns am Anfang nicht so aufgefallen sind und dann auch weniger gefallen oder "nerven"

Ich weiß du möchtest gerne mit deinen Mann darüber reden. Nur wir Männer sind anders gestrickt und ziehen uns lieber zurück um über Probleme und Themen nachzudenken. Unsere Gefühle sind uns am Anfang noch nicht richtig bewusst.

Lass ihn zu dir kommen. Nimm euch eine kleine Auszeit z. B mach mit deinen Freunden eine kleine Reise oder sowas. Das legt sich mit der Zeit. Distanz schafft Nähe