Soll ich ihm nochmal schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ruf nicht an 57%
Ruf an 43%

4 Antworten

Warum lässt du deinem Freund nicht Luft zum atmen?

Keiner mag es, wenn er privat ständig auf der Arbeit angerufen oder angeschrieben wird, denn man ist zum arbeiten da.

Oder ob er sich vielleicht ungeliebt und vernachlässigt fühlt, weil ich nicht anrufe…

Das kann nicht sein, denn dann wäre er ja so anhänglich wie du und würde dich rund um die Uhr anschreiben, wenn du nicht gleich reagierst.

Wenn du dich allerdings ständig so verhältst, nur weil dein Freund sich nicht sofort meldet, dann wird er auch nicht schneller zurückschreiben und zurückrufen.

Kleiner Tipp:

wenn er nicht sofort reagiert, dann wird er einen Grund haben, dann warte, bis er dir den erzählt.

In der Zeit beschäfstigst du dich mit Dingen, die dich ablenken und dann geht die Zeit schneller vorbei und du freust dich dann, wenn er sich meldet.

Du machst dich ja selber kirre und zudem abhängig, weil du nur darauf wartest, dass er sich neldet. Denke mal darüber nach.

Ruf nicht an

Er ist genervt von deinen vielen Nachrichten und hat noch andere Dinge zu tun.

Sobald er Zeit für dich hat wird er sich schon melden.

Ruf nicht an

Hier gilt der Spruch: Willst was gelten, mach Dich selten!
Mit Deinen vielen Meldungen und Anrufen kannst ganz schön nerven. Das ist ein Klettenvrhalten. Männer mögen es nicht besonders gerne, wenn Frauen so klammern.

Ruf nicht an

Laß ihn mal eine Weile in Ruhe!