Warum schreibt sie viel und dann plötzlich nichts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Miguel,

ja manche Menschen haben eben andere/Ihre Gründe, warum die mal so und mal so antworten....

Bsp. können dafür folgende sein:

  • Sie hat gerade keine Zeit❓
  • Sie hat evtl./zur Zeit keine Lust❓
  • Sie ist mit was anderem beschäftigt❓
  • Sie ist zur Zeit mit etwas anderem genervt❓
  • Du bist Ihr zu aufdringlich❓
  • Du schreibst über ein bestimmtes Thema, worauf sie evtl. keine Lust hat❓
  • Ihr fällt gerade nichts mehr ein, über was sie so mit dir schreiben könnte❓
  • Akku ist gerade leer und sie ist am aufladen❓

Ich habe jetzt bei den aufgeschrieben Punkten jeweils einen ❓hinzugefügt, um dir NICHT zu unterstellen, dass dies so ist, sondern weil es evtl. zutreffen könnte.

Man weiß es nie, was genau hinter der Sache steckt. Es können wirklich viele Ursachen im Spiel sein & das sage ich aus Eigener Erfahrung, weil es so eben ist.

Ich würde aber mir deswegen darüber keine Sorgen machen. Wenn zwischen euch bisher nichts negatives aufgetreten ist, dann solltest du dich entspannen und weiterhin mit Ihm in Kontakt bleiben.

Lenk dich solange ab, damit du nicht die ganze Zeit an die Sache denkst. Mach solange was dir an Hobbys Spaß macht.

Und was ich dir wirklich für die Zukunft raten würde ist: Das du am besten selbst mit deinem Schwarm über Sachen >> Offen u Ehrlich ansprichst, wenn du mit irgendwas an Ihr unzufrieden bist.

Kommunikation ist in einer guten Freundschaft oder Beziehung das A und O was zählt. Ohne dies kann es auf Dauer nicht gut gehen, wenn man über seine Probleme bespricht.

Hoffe, dass hilft dir soweit alles ?

Alles Gute Dir/euch & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.
Miguelfmm1995
Fragesteller

Dankeschön für die ausführliche Antwort. Ich habe das Gefühl es ist einfach ihre Art und ich selbst muss lernen mehr Geduld zu haben und entspannter zu sein

Baje7bxa  08.01.2024, 13:38
@Miguelfmm1995

Vielen Dank für die Auszeichnung & für deine Rückantwort. Ja, dass mit der Art kann natürlich auch sein.....Gut möglich, dass sie so eine Person ist, die auch mal langsamer angehen möchte, weil sie evtl. ganz andere Gedanken hat, womit sie sich mehr beschäftigt & dir umso mehr dann weniger schreibt.

Aber wie gesagt - Wenn zwischen euch bisher alles gut war & Ihr keinen zu heftigen Streit hattet, sehe ich keinen Grund dazu sich Sorgen darüber machen zu müssen ;)

Beste Grüße, Baje

spielt kein Spiel in dem ihr euch nie zuvor über Regeln und Sprache geeinigt habt. Es wird zu Missverständnissen und Irritationen führen