Snaps erhalten von entfernten Freunden?

1 Antwort

Hallo,

um dies herauszufinden, gehe folgendermaßen vor:
1. Öffne deine Snapchat-App.
2. Drücke oben links auf deinen Avatar.
3. Im neu geöffneten Fenster (mit deinem Snapcode), drücke oben rechts auf das Zahnrad, damit du die Einstellungen öffnest.
4. Scrolle nach unten bis du beim Absatz "Wer kann..." angekommen bist.
5. Dort wählst du dann bei "Meine Story anschauen" zwischen "Jeder", "Meine Freunde" und "Benutzerdefiniert".
Wenn du die Person entfernt hast, reicht es aus, wenn du "Meine Freunde" auswählst. Hast du die Person jedoch weiterhin als Freund geaddest, möchtest aber trotzdem nicht, dass sie deine Story sieht, geh auf "Benutzerdefiniert" und wähle diese Person aus.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen

Raphael