Junge,snapchat?

2 Antworten

Man macht doch auch mal was anderes in seiner Freizeit als am Handy zu kleben. Dem wird es auch so gehen.

maedchenxdxd
Fragesteller

aber er snapt mit einer anderen freundin von mir durch und das schon sehr lange

Wenn man sich net so lag kennt vorallem sonst nix miteinander zu tun hat is es oft schwierig... vllt macht der das auch aus Langeweile wer weis :D

Wenn du ihn "ansnapst" snapt der ja zuruück oder? dann kanns ja net sein dass der dich net mag...frag den halt ob ihr euch mal treffen wollt...also net alleine dass des net wie ein Date oder so wirkt aber vllt mit weiteren Freunden...dann wird es sich scho zeigen

maedchenxdxd
Fragesteller

hmm .. ja schon er snapt zurück das auch immer sofort aber ja ka mach ich vielleicht :)