Hat er mich entfernt auf snapchat?

4 Antworten

Wenn du ihm einen snap sendest und das Dreieck bei der Zustellung ist grau und nicht rot dann ja 🙈 ich glaub da steht noch wartet dabei

Wenn du ihm Etwas zusendest, und dort steht „wartet“, dann hat er dich entfernt.

eventuell wird er dir in der Freundesliste angezeigt, weil du ihn noch geaddet hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und was wenn sein snapscore auf 0 ist

was heißt das dann ?

Hi :)

wenn du seine "Snap-Punkte" gar nicht mehr sehen kannst, hat er dich entfernt.

Kkl23  27.05.2022, 22:15

Was genau heißt das, wenn ich seine Snap Punkte nicht sehe aber meine Nachrichten zugestellt werden? Sieht er wenn ich ihm was schreibe? Oder wird ihm das gar nicht mehr angezeigt?