Erkennen ob man auf snapchat blockiert wurde/aus der Freundesliste gelöscht wurde?

1 Antwort

Ob dich jemand von seiner Freundesliste gelöscht hat, kannst du nur sicher erkennen, indem du ihm oder ihr einen Test-Snap schickst.

Die Idee, nachzuprüfen, ob der Snapchat-Score dieser Person für dich sichtbar ist, halte ich für zu unsicher. Normalerweise ist der Snapchat-Score für alle sichtbar, die der Nutzer auf seiner Freundesliste hat. Aber man kann diese Funktion auch ausschalten und er oder sie ist trotzdem noch mit dir befreundet

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung