Woran erkenne ich ob jemand Snapchat gelöscht hat oder MICH auf Snapchat gelöscht hat?

1 Antwort

Moin,

nur weil jemand Snapchat deinstalliert, ist der Account nicht weg, deswegen legt man ja einen Account an, dass wenn man mal beispielsweise das Gerät wechselt man sich ja auch wieder mit diesem Acc anmelden kann. Dass der Account weg wäre, müsste sie diesen löschen lassen.

MFG Colin

oOJustMeOo
Fragesteller

Aber dann würden Nachrichten trotzdem ankommen oder? Also hat mich die Person entfernt? Oder kommt die Meldung dann trotzdem?

xColinHBEx  29.03.2021, 13:56
@oOJustMeOo

Moin, also wenn die Nachricht so kommt, wie du sie geschrieben hast, dann hat sie dich entweder entfernt oder blockiert. Weil sonst würden die Nachrichten eigentlich weiterhin ankommen.