Frage von Flashcarly, 164

Plötzlich Grauer Pfeil bei Snapchat Freund?

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe mit jemandem immer gesnappt, der letzte snap war eine Nachricht und wurde von mir angeschaut. Plötzlich war dort ein grauer Pfeil, was ist passiert? Danke und Grüße

Antwort
von SugarSchnecke4, 133

Hallo

Snapchat grauer Pfeil: Was bedeutet das?

Wie schon erwähnt kann es drei Ursachen haben, warum der abgeschickte Snap mit dem grauen Pfeil und dem Wartet-Status versehen ist.

    Zum einen kann es sein, das der Nutzer deine Anfrage einfach noch nicht angekommen hat und deshalb der Status erscheint.
     Gerade wenn man dem Nutzer gerade erst eine Anfrage geschickt hat und dann direkt einen Snap versendet, dann kann es zu dieser Meldung kommen.
    Die zweite mögliche Ursache kann eine schlechte Internetverbindung sein, sodass gerade nicht ausreichend Bandbreite zur Verfügung steht das geschossene Bild an die Snapchat Server zu senden. Gerade wenn man unterwegs ist und vielleicht gerade nicht die schnellste Internetverbindung hat, kann es auch hier die Ursache sein.
     Häufig hilft es hier ein wenig zu warten und ggfs. die Snapchat App einmal zu schließen und neu zu starten.
    Die letzte Ursache für den Wartet Status in Snapchat könnte sein, das der Nutzer dich blockiert hat. In diesem Fall kannst Du ihm keine Snaps mehr senden und der Empfänger bekommt diese auch nicht mehr angezeigt.

http://washilftgegen.co/snapchat-wartet-bedeutung-vom-grauen-pfeil/

Antwort
von Lars123huhu321, 58

Der muss dich erst als freund hinzufügen bis der deine Nachrichten bekommt und dann würd blauer und roter Pfeil angezeigt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community