Snapchat App gelöscht= Snap Acc gelöscht?

3 Antworten

Nein ist er nicht.
Denn du müsstest immernoch die gleichen Login daten haben.
Überprüfe ob nutzername und passwort richtig sind, wenn nicht änder doch dein passwort mithilfe der "passwort vergessen" option. Damit bekommst du ein neues passwort per email geschickt und du solltest wieder in ruhe reinkommen.
Tipp um solche sachen zu vermeiden : nimm dir einen Zettel und einen Stift, schreib deine daten auf und leg sie auf deinen schreibtisch,... so kannst du immer nachschaun ob es auch die richtige daten waren.

Nein, eigentlich sollte dein Account nicht weg sein. Hast du vielleicht dein Passwort oder Nuternamen falsch angegeben? Wenn gar nichts mehr klappt würde ich empfehlen die App nochmalzu löschen und neu herunterzuladen oder sich ans Snapchat Team zu wenden.

Hallo

Nein,du hast ausschließlich die App gelöscht. Dein Account besteht weiterhin und du kannst dich jederzeit problemlos erneut anmelden.

Lg:)