Grauer Pfeil bei Snapchat aber geöffnet?

Ein screenshot falls es sich welche nicht vorstellen können - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hat er aber die Person hat deine Freundschaftsanfrage nicht angenommen, deinen Snap abr trotzdem geöffnet.

LG Mark ;-)

Nein, das bedeutet lediglich dass dieser Account, an den du den Snap geschickt hast, nichtmehr verfügbar ist.

GYMarkYG  15.04.2017, 09:13

Nein wenn man jemandem eine Anfrage zur Freundschaft schickt und diese nicht annimt aber trozdem einen Snap schickt kann die Person den Snap öffnen auch ohne das ihr befreunded seit. Kann aber auch sein das der Acc nicht mehr verfügbar ist ja Gaube ich aber persöhnlich nicht.