Snap auf Snapchat?

1 Antwort

Nein, wenn jemand der Snap nur zum einmal öffnen gesendet wird heißt das die Person hat die Kamera Funktion von Snapchat benutzt, wenn es aber im chat angezeigt wird dann ist es ein Bild aus der Gallerie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannis346
Fragesteller

Danke!
Aber heißt das wenn der Snap im Chat angezeigt wird, dass es direkt Privat geschickt wurde? Weil wie soll ich aus der Galerie einen Roundsnap machen?

vyoS00  12.02.2024, 18:20
@Jannis346

Hab ich gerade ausprobiert, wenn man aus der Gallerie ein Bild schickt kann man tatsächlich auch einen Roundsnap machen