Erpressung im Internet?

Jason458  24.11.2023, 15:25

Gibt es ein Update ob noch was passiert ist

RobertMedac
Fragesteller

Nie mehr etwas gehört

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall niemals auf den Kontakt eingehen! Das darf man nicht tun, denn solange du drauf eingehst, hat die Person ein Druckmittel und kann immer weitergehen. Aber sobald sie es senden würde, hätte sie kein Druckmittel mehr und kriegt nichts mehr von dir. Dann ist es vorbei.

Oftmals wird sowas niemals versendet. Deshalb geh nicht drauf ein, denn dadurch wird es nicht besser.

RobertMedac
Fragesteller

Ich habe zu dieser Person keinen Kontakt mehr, da das Profil auf Snapchat gelöscht wurde weil ich es gemeldet habe. Ich wurde auch nicht mehr auf Instagram oder sonst wo angeschrieben.

mach mir jetzt nur sorgen dass die person es einfach aus bosheit schickt.

Versuch cool zu bleiben und sag:

"Ist mir egal, die kennen meinen Pimmel alle schon". Vorausgesetzt, du hast nicht schon panisch "bitte nicht" gebettelt. Im Nachhinein kannste dann nicht mehr so leicht auf cool machen.

Mach nebenbei eine Anzeige, was vermutlich nicht viel bringt, aber vielleicht auch doch. Wird sich zeigen.

Vor allem aber: Lerne daraus.

Letztlich kann ich dir sagen... Ich hab schon einige dieser Fotos gesehen und es ist mir total egal. Es ist nur ein Körper. Klar, das Internet vergisst nichts, aber bei der Masse an Leuten, denen das schon passiert ist, isses eigentlich egal. die Jugend von heute hat mit Nacktbildern offenbar kein Problem, was spielt es da eine Rolle, dass es alle sehen können? Fahr dich runter, geh in eine Sauna, schau dir die nackten Leute an und mach dir bewusst, dass es eigentlich ganz normal ist, nackt zu sein.