Was machen wenn mein dickpic geleakt wird?

8 Antworten

Würde drauf scheißen wenn sie ihn so toll findet je mehr Aufmerksamkeit du etwas schenkst desto schlimmer ist es dann sollte dir jemand das foto zurück schicken kläre das mit der person die das bekommen hat soll das melden und das ganze geht zur Polizei

Lalnes
Fragesteller

Gerade kann ich noch darauf scheißen weil ich weiss das sie es nur engen freunden geschickt hat aber sollte sich herausstellen das sie es doch klassenkameraden oder freunden mit denen ich nicht so eng bin geschickt hat dann kann ich nicht mehr darauf scheißen weil das könnte sich dann ganz schnell in der klasse oder in freundesgruppen verbreiten worauf ich jetzt nicht so lust habe

Felix1504  13.06.2023, 02:46
@Lalnes

Naja mein pumpen ist das mal passiert die haben auch gelacht ich habe dann gefragt ob jemand meinen sehen will und andere haben das mach gemacht dadurch gab es nichts zu lachen stehe zu dein Körper

Lalnes
Fragesteller
@Felix1504

Ja bei meinen kumpels ist es auch nicht so schlimm ich hab auch schon fast von jeden meiner kumpel den penis gesehen aber bei so leuten aus meiner klasse wäre das nicht so nice ich finde es ja garnicht so schlimm wenn die alle wüssten wie mein penis aussieht ich bin halt ein mann und habe halt einen penis aber ich weiss halt nicht ob die leute das genauso sehen wie und ob die mich vielleicht sogar deswegen verurteilen odersowas

Felix1504  13.06.2023, 03:49
@Lalnes

Du bist nicht dereinzige schicke niemals mit Kopf

Du kannst 3 Dinge tun.

Erstens, einfach die 200€ zahlen und gut is. Sieh es als Lehrgeld.

Verantwortung für dein Verhalten tragen. Du hast leichtsinnig Penis Fotos von dir verschickt. So viel Dummheit gehört bestraft. Leb mit den Konsequenzen.

Drittens, such dir nen Anwalt. Du hast jugend pornografisches Material im Netz verbreitet. Was eine Straftat ist. So etwas wird strafrechtlich belangt.

Als Tipp für die Zukunft, renn nicht mehr rum und zeig jedem dein Ding.

Lalnes
Fragesteller

Ich kann ihr das Geld nicht mehr senden da ich sie schon überall blockiert und gelöscht habe das meine Freunde mein ding sehen stört mich ja auch garnicht was ich vergessen habe zu sagen ist das ich es direkt meiner Familie gesagt habe und die haben mich erstmal beruhigt ein Anwalt kann ich auch nicht holen da ich wie schon gesagt die Accounts blockiert und gelöscht habe ich bin zwar eigentlich auch ganz ok damit das des vielleicht paar meiner guten freunde sehen ich bete einfach nur das sie es keinen klassenkameraden geschickt hat

LadyNoob  13.06.2023, 02:14

Das ist eine Betrugsmasche. Den Opfern zu erzählen sie sollen es zahlen ist falsch. Mit solchen Geschichten geht man zur Polizei.. zudem könnte diese Person immer wieder erneut Geld von ihm verlangen. Auch wenn es nicht intelligent ist wildfremden Personen Nacktbilder zu schicken. Zudem ist der Täter der Täter der pornografische Inhalte von Kindern verbreitert und nicht das Opfer selbst.

Fotograf1986  13.06.2023, 02:23
@LadyNoob

Ja stimmt, zu Polizei kann man auch gehen. Aber dann muss man gestehen das man Jugend pornografisches Material angefertigt und verschickt hat. Ja, der Täter hat es auch verbreitet. Aber der Fragesteller hat es zuerst verschickt.

Kann aber sein das man da nachsichtig ist und eher den Betrüger strafrechtlich belangt.

Rocko44  13.06.2023, 02:32

Niemals das geld schicken sonst word mehr verlangt

Wulfgardodin  09.09.2023, 02:42

Wenn man einmal zahlt hören die nicht auf.

1. Anzeigen.

2.Instagram anschreiben und auf Löschung der Bilder bestehen.

3. Insta den Nick der Dame mitteilen dann wird sie gesperrt.

4. Du hast was gelernt daraus? Richtig man sendet keine Nudes im Netz.

Hoffe warst so schlau das dein Gesicht nicht mit drauf war. Dann kannst es leugnen. Der Pimmel könnte jedem gehören..

By the war die pics von ihr werden höchstwahrscheinlich nicht mal ihre sein.

So würde ich das tun

Mist hast du da echt gebaut. Hoffe das dir das eine Lehre sein wird. Polizei weiß ich nicht ob sich das lohnt da sie , wie du sagst , in Amerika lebt.

Also immer aufpassen mit sowas .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Ich habe gerade überlegt, den Text durchzulesen, aber als ich beim Überfliegen nicht ein Satzzeichen gesehen habe, ließ ich das leider bleiben. Ich will mir nicht meine verbleibenden Gehirnwindungen auch noch kaputt machen.

Das beste ist, du stehst dazu, wie ein Mann und siehst ein, dass das eine ganz dumme und notgeile Idee war, so ein Bild überhaupt zu machen und zu verschicken. Wenn dein Gesicht, oder irgendein anderer Gegenstand zu erkennen ist, dann kann dir das ja ohnehin egal sein. Außerdem musst du mal verstehen, dass sich niemand, aber wirklich niemand, für ein Bild deines Dödels interessiert. Es gibt wesentlich schönere, größere und ästhetischere Dinger in der Welt. Damit will ich dir sagen, danach kräht kein Hahn. In spätestens 1 Monat, haben das ohnehin alle vergessen.

Lalnes
Fragesteller

Sorry wegen den Satzzeichen ich war/bin einfach so unter schock und wollte einfach schnell Hilfe. Ich habe eingesehen, dass das einfach sehr dumm von mir war und ich werde das niemals wieder machen, niemals. Ich hoffe das du recht hast und dass das wirklich schnell wieder vergessen wird und ich hoffe das sie es wirklich nur meinen Freunden geschickt hat, weil bei meinen Klassenkameraden wäre das schon sehr unangenehm.

Du solltest damit zur Polizei gehen, da dies eine Betrugsmasche ist und eine Straftat. Lass dich nicht erpressen sie könnte immer wieder Geld von dir verlangeny falls es überhaupt eine sie ist.

Lalnes
Fragesteller

Ja ich werde ihr auch niemald geld geben aber zur polizei kann ich nicht gehen da ich die Accounts blockiert und gelöscht habe

LadyNoob  13.06.2023, 02:16
@Lalnes

Naja wenn du noch Fotos hast oder den Link etc.. deine Freunde evtl noch den Verlauf von der Person haben, denn du hast ja gesagt sie hat zu denen Kontakt aufgenommen.. dann solltest du das auch so melden

Lalnes
Fragesteller
@LadyNoob

Stimmt ich muss morgen mal meinen freund fragen ob er das bild wirklich bekommen hat wenn nicht dann ist alles supi und wenn schon dann kann ich damit zur polizei