Ein Typ hat mir seinen Dick geschickt?

4 Antworten

und noch dazu bringen diese apps überhaupt nichts. das einzige, ist es den nutzer in dem fall offiziell bei snapchat zu melden und blockieren. und das hast du ja getan.

hättest du den nutzernamen und die chats an so eine app (die übrigens niemand anzeigen o.ä. machen) weitergeleitet, hättest du dich u.u. noch strafbar gemacht.

Das Problem ist ich habe vergessen wie er heißt und ein Screenshot vom Chatverlauf habe ich auch nicht.

Anzeige gegen Unbekannt, die verläuft im Sand

Wenn du keine Beweise mehr hast dann wird’s schlecht..

Ist der chat denn weg?

Nimm das Handy mit zur Polizei, die sollen dir dabei helfen.

W14hilfe
Fragesteller

Danke, mach ich.