Snapchat, Screenshot & Bildschirmaufnahme?

4 Antworten

Ich glaube bei Screenshot und bei Bildschirmaufnahme bekommt er auch eine Nachricht, wenn du ihn entfernt hast. Aber es gibt eine ganz einfache Lösung: Anderes Handy oder iPad nehmen Bildschirm abfotografieren und dir dann aufs Handy schicken 😂.

geh in den chat, mach internet aus, screen, und dann noch ausloggen

alegra23
Fragesteller

Ausloggen geht aber nur mit Internet an.. macht das dann nichts?

codinghelp  09.06.2020, 02:39
@alegra23

Wieso geht das nur mit Internet an? hmm, dann könntest du sc neu installieren, ist aber schon viel aufwand

Screen Recorder benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alegra23
Fragesteller

Heißt was? ..Bildschirmaufnahme?

floorianschmitz  09.06.2020, 02:43

Wenn man den Screen-Recorder bei Apple-Geräten benutzt, erhält der andere User trotzdem eine Benachrichtigung.

Ja, auch dann wird diese Person benachrichtigt.
Quelle? Eigene Erfahrung :L

Xeniaapf  09.06.2020, 02:39

Ouu rip ...