Wie kann man bei Instagram oder Snapchat einen Screenshot machen ohne das die betreffende Person es merkt?

2 Antworten

Die wird dann einfach später gesendet, wenn du wieder Netz hast. Also nein.

janderyk
Fragesteller

Oh ok, danke!

Es ist so nicht möglich.

außer du Crackst dein Handy und nutzt eine App die den Bildschirm aufnehmen kann, oder einfach ein 2. Handy oder Kamera und Fotografierst den Bildschirm ab

janderyk
Fragesteller

Welche App kann sowas machen?

KingFabian2  05.04.2018, 21:24
@janderyk

Musst du leider selber schauen kenne mich da nicht so aus, Problem ist nur das du dein Handy OS Cracken musst was meist nicht allzu leicht ist

Jemand750  07.02.2021, 00:11
@janderyk

Ich mach das auch immer mit der video Aufnahme. Im Normalfall ist diese Funktion schon im Handy integriert. Ansonsten gib im play store einfach ein "screen record" oder so, da gibt es sehr viele Apps.