Ausrede warum ich einen Screenshot gemacht habe?

4 Antworten

Hi!

Wenn du ein Handy von Samsung hast, kannst du sagen, dass das ausversehen war, denn bei Samsung kann man auch Screenshots machen, indem man breit über das Display streicht... Passiert mir ständig! *grins*

Dass es dir Leid tut und du das Bild sofort löschst und nicht weiterverbreitest.

Was soll denn sowas? Ritzen finde ich bedenklich, aber Jemandem die eigentlichen Vorteile des Vergessens von Snapchat zu nehmen finde ich unfair.

Oder Sag gleich dein Freund war am Handy und er hat nen Screenshot gemacht😂

Sag das dein snapchat spinnt & das du keinen gemacht hast, is bei mir auch so & das is auch oft meine ausrede 😁