Snapchat: Screenshot von Storys unbemerkt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab nen jailbreak drauf und snap+ for snapchat damit kann ich alles speichern also story auch privat geschickte bilder und videos wird die sekunden zahl angehalten und man kann sich das bild anschauen und runterladen aber der jailbreak ging nur für ios 9.3.3 oder was ich früher gemacht habe da ich ein macbook hab kann man das iphone dran anschließen und per quicktime player eine neue bildschirm aufnahme machen und dann das bild vom iphone abfilmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade den snap maxh dein wlan aus
Guxk an und maxh screen dann laesst du halt dein wlan 24 h aus dann wird dersnap ja entfernt und joa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePlaya97
31.08.2016, 23:53

Oder 1 Minute davor einfach screenshotten

0

Mit einem anderen Handy vllt?:D
Ansonsten gibt es auch evtl Apps dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Snapchat ist dafür da, damit die Empfänger die Bilder nur ansehe und nicht speichern können. Somit wird der Sender, um diesen auch irgendwie zu schützen, immer informiert, wenn du einen Screenshot machst.

Leg dir einen Zweitaccount zu und folge dieser Person, dann weiß sie nicht, wenn du einen unauffälligen Namen nimmst, dass du das bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe in den Flugmodus und machen dann eine Screenshot, die Geschichte muss davor aber schon geladen worden sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei mir funktioniert das noch mit dem Flugmodus Trick :) 

aber mach doch einfach eine Screenshot und schreib danach der Person dass du von der Story davor einen Screenshot machen wolltest, aber dann die Story vorbei war und die Story von der Person kam und du dann aus versehen davon einen Screenshot gemacht hast.

Hahaha sorry schwer erklärt aber ich denn mal du weißt was ich meine oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?