Frage von mrsphilipp, 328

Snapchat Screenshot ohne das es einer bemerkt?

Hey Hey:) ich wollte fragen ob man in snapchat einen Screenshot machen kann ohne das es derjenige der gesnapt hat bemerkt, ich hab gehört, dass das mit Flugmodus gehen soll, ist das wirklich so?😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cecey, 211

Hei erstmal:) 

ich habe ein iphone 6s und da funktioniert das mit flugmodus garantiert NICHT! Ich habs mit einer Freundin ausprobiert und sobald ich den Flugmodus wieder ausgeschalten habe, hat sie sofort gesehen, dass ich einen Screenshot gemacht habe.. 

Es gibt aber verschiedene Apps, die dir helfen, heimlich einen screenshot zu machen:) z.B. sneakaboo 

Du hast ca. 25 snaps frei, dann musst du videos anschauen oder an umfragen teilnehmen (alles total harmlos), um dir "münzen zu verdienen". pro münze kannst du einen snap screenshotten und speichern. 

Noch ein wahnsinniger vorteil der app (also meiner meinung nach:) ) ist, dass man auch die storys von anderen speichern kann.. 

probiers mal aus:) 

viel glück noch :b

Kommentar von mrsphilipp ,

Oh, Supi:) kann man da auch Videos speichern?:)

Antwort
von vegeta14, 217

Soweit ich weiß nicht aber was ich sicher was ein ss wird immer angezeigt doch eine Aufnahme nicht ^^ lad dir mobizen runter damit kannst du alles was du auf dem Display machst aufnehmen und reden (vllt auch von snapchat abgesehen ganz nützlich) kannst du dann beim angucken der snaps anmachen dann das Video danach angucken anhalten und da den ss machen :)

Antwort
von RexonDE, 175

Am einfachsten Snap herunterladen.
Flugmodus
Screenshot
App schließen
Flugmodus aus
Fertig
Du kannst auch ein Screen recording machen

Antwort
von Lilliygirl, 176

flugmodus hilft