Snapchat screenshot machen ohne benachrichtigung?

2 Antworten

Im Flugmodus bist du nicht mir dem Internet verbunden, heißt das keine Nachricht irgendwohin gesendet werden kann.

Aber Eventuell kommt eine Benachrichtigung in der Gruppe wenn du wieder den Flugmodus ausschaltest, das ist aber, denke ich, unwahrscheinlich

Also Bilder kann man herunterlade ohne, dass eine Benachrichtigung gesendet wird. Also wird es auch mit dem chat gehen.

Da ich hier niemanden anstiften möchte/darf sag ich nur: es gibt Snapchat auch für den Browser

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange ein Fan vom Meta creater studio 💻