Länger screenshot?

3 Antworten

mit screenrecorder kannst du es im form eines videos aufnehmen,

ist viel unkomplizierter als ewiges screenshoten

ist denke ich bei jedem Handy anders. bei mir siehts so aus

Bild zum Beitrag

 - (App, Facebook, Instagram)

Bei meinem Handy (Huawei) gibts das feature "Scrollshot" eingebaut welches einen Langen Screenshot mit Scrollen erstellen kann.

Ich glaube das ist bis jetzt fast nur auf Huawei Geräte.

Durchs Googlen habe ich die App Longshot: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.leavjenn.longshot gefunden.

Laut Bewertungen könnte bei der App aber die Auto-Scroll funktion nicht richtig funktionieren.

Evtl kannst du herausfinden ob dein Handy etwas wie ein "Scrollshot" funktion hast.

Woher ich das weiß:Recherche