Sieht die Person die mich geblockt hat auf Snapchat wenn ich unseren Chat screenshote?

1 Antwort

Ein Screenshot sieht niemand.

Dein Handy greift ja nicht auf den Chat zu um ein Bild zu machen. Es fotografiert das ab was gerade auf den Bildschirm sichtbar ist. Das ist als würdest du ne Kamera über dein Handy halten.

Man sieht höchstens das du online bist. Jedenfalls wenn du das nicht ausgestellt hast.

anonymesmadl  22.05.2023, 10:47

Es geht um Snapchat, da sieht mans wenn man einen Screenshot macht

eineeidechse  22.05.2023, 10:48

Falsch, bei Snapchat bekommen beide User eine Benachrichtigung, wenn einer von denen einen Screenshot vom Chat macht.