Sieht instagram dass wenn ich ein foto von dem profilbild (ein screenshot) mache?

3 Antworten

Nicht das ich wüsste.

Habe ich auch ab und zu gemacht.

ich denke das kannst Du unbesorgt machen.

Im Internet findet sich aber nichts darüber ein Profil zu screenshotten.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Also ich mach immer Screenshots bis jetzt hat mich noch keiner drauf angesprochen oder geschrieben. Bin mir ziemlich sicher das du da keine Benachrichtigung kriegst. Wenn nicht geh auf mein insta (selmmaa35030) mach Screen und ich sag dir ob ich sehe