Instagram story verborgen?

2 Antworten

Die Erfahrung habe ich (zum Glück) noch nie gemacht. Aber vielleicht sind es iwelche Fehler. Weißt du ob die Person dich blockiert (oder eingeschränkt) hat? Weil wenn nicht, ist es sicher ein Fehler, aber ist nur so eine Vermutung 😅

Laguna001
Fragesteller

Blockiert definitiv nicht komme ja aufs Profil. Und vor 2 Wo habe ich auch noch die Story normal gesehen. Muss sagen wir sind nicht gut auseinander gegangen daher könnte einschränken gut möglich sein aber eig sollte doch auch da gar nicht die Option bestehen was zu sehen. Aber ich meine ich hab das auch mal bei einer Bekannten gehabt und woanders udn fand das einfach eigen. Da man sich selbst fragt, wenn ich jemanden sperre klappt es wirklich? Oder kann mans eben dennoch über den Weg sehen

Vielleicht hat der oder diejenige ihr Profil zwar öffentlich und dich nicht geblockt,aber ihre Story nur mit engen Freunden geteilt.