Warum wird Instagram-Beitrag nicht angezeigt?

1 Antwort

Hi,

das kann an vielen Dingen liegen. Am wahrscheinlichsten ist das ein Bug im Programm. Ich selbst habe das Problem, keine neuen Hashtags mehr zu Fotos hinzuzufügen zu können.

VG Hdhdidbs

Moshfloh
Fragesteller

Hi,

danke für die Antwort. Ich muss mal so blöd fragen: Ist der Beitrag jetzt dauerhaft weg oder wird er evtl. später wieder angezeigt? Oder macht es Sinn, eine Weile zu warten und ihn dann nochmal zu posten? Sorry, kenn mich mit alldem nicht so gut aus... :)

Hdhdidbs  25.06.2022, 15:55
@Moshfloh

Ich persönlich glaube nicht, dass der nochmal ohne das man nach hilft, also am besten den Beitrag nochmal Posten : )