auf Instagram die eigenen Likes auf Beiträgen verbergen?

2 Antworten

Das muss dann der Kanal eingestellt haben, von denen du den Beitrag likest. Man kann nur bei den eigenen Bildern einstellen, ob die Like-Anzahl angezeigt wird oder nicht.
Aber selbst bei "Gefällt ... und weiteren Personen" kann man schauen, wer geliked hat. Also anonym wirds nicht :)

Du musst schon dazustehen wenn du vergeblich deine eigenen Beiträge likest. Zum Glück schafft das Instagram aber ab mit den Anzahl der Likes.