Wie kann man bei Instagram die gefällt mir angaben auf dem eigenen Bild verbergen?(damit andere nicht sehen können wie viele likes auf dem bild sind )?

3 Antworten

Das funktioniert NICHT! Instagram ist ja eigentlich ‚bekannt‘ dafür, durch einen Doppelklick das Bild zu Luken :) du kannst nur die Kommentaren unter einem Bild ‚verbieten‘. Liebe Grüße

Bin eigentlich ziemlich sicher, dass das nicht geht. Diese soziale Interaktion ist ja ein wichtiger Bestandteil des Netzwerks.

Glaube nicht dass das geht.