Gefällt mir Angaben bei Twitter verbergen?

1 Antwort

Die einzige Möglichkeit die mir einfällt ist:

  1. Öffnen Sie die Webseite von Twitter und loggen Sie sich in Ihren Account ein.
  2. Anschließend klicken Sie oben rechts auf Ihr Profilbild und wählen Sie dort "Einstellungen" aus.
  3. Wechseln Sie links zur Kategorie "Sicherheit und Datenschutz" und suchen Sie den Punkt "Tweet-Sicherheit".
  4. Hier aktivieren Sie die Option "Meine Tweets schützen" und klicken unten auf den Button "Änderungen speichern".
  5. Von nun an werden Ihre Tweets nur bei von Ihnen zugelassenen Followern angezeigt.

Ansonsten gibt es keine andere Lösung die es sonst noch gibt.

F1oxnaw
Fragesteller

Vielen Dank!