Tweets von Leuten denen ich nicht Folge?

1 Antwort

Hallo! Zum 1.
- Die Tweet Vorschläge kann man nicht deaktivieren.

Zum 2.
- Gehe auf das Profil der Person, welches du auf Benachrichtigungen stellen möchtest.
-Android: Klicke auf den Grauen Stern. Ist der Stern Gelb, ist alles richtig gemacht worden.
-IOS: klicke auf das Zahnrad und Wähle "Mitteilungen Aktivieren"
[Solltest du beides nicht Finden, Befolge den Folgenden Zwischenschritt]

Zwischenschritt:
-Gehe auf dein Profil und klicke auf das Zahnrad.
-Klicke nun auf deinen @-Namen.
-Klicke auf die Schaltfläche "Mitteilungen"
-[Nun solltest du eine Schaltfläche finden, welche dir Anzeigt, wie viele Personen du auf Benachrichtigt hast. Sollte bei dir nichts stehen, dann füge dort, weitere Personen Manuel zu.

Grüße!

Yunghng  03.11.2022, 18:14

Wie nein? Ich will nicht andauernd von irgendwelchen randoms, die mich absolut nicht jucken, tweets bekommen... So ein bullshit, direkt deinstallieren den Mist. Sorry das ich ausfällig wurde ;)