Frage von freiwild98, 33

Tweets von Leuten denen ich nicht Folge?

Hallo Leute. Ich bin neu auf Twitter und und wollte fragen wie man es ausstellen kann das er ständig tweets und retweets von Leuten anzeigt denen ich gar nicht Folge. (Man kann sie war wegklicken aber das ist ja nicht sinn und zweck des ganzen) Also und wir wir gerade bei sind wie stelle ich es ein das mein Handy klingelt wenn einer was tweetet? Danke schon mal im voraus ihr lieben

Antwort
von DieserMarco, 20

Hallo! Zum 1.
- Die Tweet Vorschläge kann man nicht deaktivieren.

Zum 2.
- Gehe auf das Profil der Person, welches du auf Benachrichtigungen stellen möchtest.
-Android: Klicke auf den Grauen Stern. Ist der Stern Gelb, ist alles richtig gemacht worden.
-IOS: klicke auf das Zahnrad und Wähle "Mitteilungen Aktivieren"
[Solltest du beides nicht Finden, Befolge den Folgenden Zwischenschritt]

Zwischenschritt:
-Gehe auf dein Profil und klicke auf das Zahnrad.
-Klicke nun auf deinen @-Namen.
-Klicke auf die Schaltfläche "Mitteilungen"
-[Nun solltest du eine Schaltfläche finden, welche dir Anzeigt, wie viele Personen du auf Benachrichtigt hast. Sollte bei dir nichts stehen, dann füge dort, weitere Personen Manuel zu.

Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community