Tweets von Leuten werden angezeigt, denen ich nicht folge.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind sicher Retweets von Leuten, denen du folgst. Schau mal über die Tweets, da müsste stehen "Retweeted von brösel" oder so. Anders ist das kaum zu erklären. In meiner Timeline erscheinen keine Tweets von Leuten, denen ich nicht folge. Vielleicht findest du auch hier etwas dazu https://twitter.com/hilfe

Ich denke nicht, dass du da etwas dagegen tun kannst. Wahrscheinlich handelt es sich um Werbeanzeigen, die du zwar löschen kannst, die aber immer wieder kommen.