Wie sehe ich Kommentare auf Twitter?

2 Antworten

@SgtZero Hahahaaa, stimmt tatsächlich! 👍 Ich bin so selten auf Twitter und hatte beim letzten mal schon und auch heute dasselbe Problem: Sobald ich bei egal welchem tweet auf die Sprechblase getippt habe, um mir alle Kommentare anzeigen zu lassen, wurden einfach keine angezeigt. Lediglich ich hätte einen hinterlassen können.

Wahrscheinlich war das schon immer so, dass man nur durch das Antippen des eigentlichen Post in die Ansicht kommt, in der tatsächlich alle Kommentare untereinander aufgelistet sind. Wahnsinn, man wird halt doch alt... 😉

Twitter zeigt bei vielen "Kommentaren" nicht alle an! da kannt du nichts machen!