Twitter: "Highlights von...", "Falls du den Tweet von ... verpasst hast", "Kürzlich geposteter Tweet von..." deaktivieren?

1 Antwort

Du kannst zum unteren Ende der E-Mail scrollen und findest dort einen Link der "unsubscribe" oder so ähnlich heißen wird. Dort draufklicken und du wirst aus dem Broadcaster entfernt oder Twitter öffnet deine Einstellungen wo du unerwünschte Benachrichtigungen deaktivieren kannst.

firefly910
Fragesteller

Emails habe ich schon abgestellt. Ich meine die Benachrichtigungen in "Mitteilungen" auf der Plattform selber