Warum postet Trump nichts mehr auf X/Twitter, obwohl er dort freigegeben wurde, hätte er dort nicht mehr Reichweite als seine eigene Plattform?

2 Antworten

Trump hat einen eigen Kanal (Truth Social) gegründet und schon mehrfach ungefragt Kund getan, dass er auch unter Musk nicht zurück auf Twitter will.

Donald Trump said he doesn’t plan to return to Twitter even if Elon Musk lifts the former president’s lifetime ban

Es werden also keine Sektkorken knallen. Trump hat seine eigene Plattform gegründet. Er sieht sich mehr als Konkurrent und nicht als Partner von Elon Musk.

Oder sollte Trump ein weiters Mal seine Meinung um 180° ändern und schon wieder zugeben, dass er ein miserabler Geschäftsmann ist und Truth Social ein weiterer Flop ist?

https://edition.cnn.com/2023/10/02/business/trump-truth-social-merger-dwac/index.html

Außerdem hat Elon Musk verkündet, dass er DeSantis unterstützen wird, sollte er kandidieren.

Musk ist damit der natürliche Feind Trumps. Die beiden werden keine Freunde mehr und Trump wird Musk nicht einen Dollar gönnen, den er generieren würde, käme er zurück.

Billionaire  Elon Musk said on Friday he would support  Ron DeSantis in 2024 if the Florida governor, who recently coasted to a second term, were to run for president. Quelle

Beide Typen leiden unter ihrer Egomanie, haben zu viel Geld und verhalten sich im öffentlichen Leben auf Kindergarten-Niveau.

Weil er wenn er etwas postet nur verbale Angriffe oder irgendwelche Verschwörungstheorien postet welche sofort wieder entfernt würden.

Auf seiner Plattform kann er seinem geistigen Durchfall einfach laufen lassen ohne der Gefahr der Löschung.

Denkschulen
Fragesteller

Ist das wirklich so, seitdem Twitter Elon Musk gehört?

Asurox1986  04.10.2023, 09:57
@Denkschulen

Keine Ahnung, ich vermute es aber.

Solange trump keine macht hat, ist mir der Mann völlig egal.