ist misha collins von supernatural republikaner bzw ''fan'' von donald trump?

3 Antworten

Er ist kein Fan von Trump. Stattdessen macht er sich in seinen Posts über Trump lustig.

Beispielsweise widerspricht Trump sich in diesem Video in vielen relevanten Aussagen, wodurch sein Populismus deutlich wird: https://twitter.com/mishacollins/status/761634270196731905?lang=de (z.B. erklärt er erst, dass er total gegen Abtreibung sei, im nächsten Ausschnitt betont er, Abtreibung gut zu finden). Collins sagt dazu ironisch: Bei der Hälfte der Aussagen würde er zustimmen.

Spätestens mit diesen Aussagen wird dann alles klar: “I would encourage you to not be apathetic,” he says. “Don’t be complacent. Get out there and make sure we don’t end up with this fuckhead in our White House.”

Quelle: http://zap2it.com/2016/05/supernatural-misha-collins-goes-to-donald-trump-rally-video/

Er ruft hier alle Amerikaner dazu auf, zur Wahl zu gehen, damit sicher ist, dass so ein Arschloch wie Trump nicht im Weißen Haus landet (=Präsident wird).

Hey :)

Nein, Misha Collins ist ganz klar gegen Trump. In seinem Beiträgen macht er sich über ihn lustig und kritisert ihn auf seine sarkastische, humorvolle Art.

Auf der Trump rally war er, um sich dort die Zustände anzusehen und Leute zu fragen, warum sie Trump wählen, einfach, um sich ein genaueres Bild davon zu machen und es auch anderen zu zeigen.

LG