Wie kann man bei Twitter kommentieren?

2 Antworten

hallo! habe mich auch registriert vonr ein paar tagen und habe mir die frage gestellt. für neulinge verwirrend. also wenn du auf twitter bist und dann die ganzen tweets siehst untereinander, und mit der maus, dem finger über die tweets drüber gehst, ändert sich ja die farbe in ein etwas dunkleres grau, also wenn du scrollst. und bei jedem dieser einzelnen tweets, der dann etwas dunkelgrauer ist, auf dem einzelnen tweet auf dem du bist, den kannst du anklicken. einfach mit dem finger, der maus an irgendeiner stelle der fläche von dem tweet draufklicken. nicht aufs video klicken, nicht auf den pfeil oben rechts vom tweet, sondern den tweet an sich, das gesamte feld des tweets anklicken. dann klappt sich dieser jeweilige tweet auf in einem neuen fenster. und dann siehst du unter dem video, tweeteintrag die ganzen kommentare von anderen zu dem tweet. oder wie es hier dann heißt "reply". dann kannst du auch, drunter unter den tweet, deinen reply tweeten zu dem tweet. in dem kommentarfeld, in das du schreiben kannst, steht "tweet your reply". ich hoffe die beschreibung war verständlich. grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Links unter dem Tweet ist ein Pfeil (bei Android zumindest), da tippst du drauf und schreibst deinen Tweet. Oder du tippst auf den Tweet, dann siehst du auch die anderen "Kommentare"

UIO4321
Fragesteller

Also ich meine nicht das das dann auf der Homepage ein eigener Tweet ist....

luixsaax  05.12.2016, 17:02

dann weiß ich nicht was du meinst...