An die Leute die Twitter/X nutzen?

2 Antworten

Hallo einen schönen Dienstagnachmittag in die Runde,

Allerdings das Profilbild ehemalig der Vogel, jetzt das X änderte sich, mir fiel auch auf die Moderatoren griffen ein bisschen eher zu. Aber einer der wichtigsten Änderungen

Für mich spielt es keine Rolle aber es ist trotzdem eine Änderung auf Twitter/X

Bild zum Beitrag

Bei dem Punkt mit dem blauen Haken gebe ich dir recht.

https://www.youtube.com/watch?v=dQIBAzMBrMk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
 - (Social Media, Erfahrungen, Twitter)

Es hat sich nicht soviel verändert, da ich Twitter kaum nutze und für die Zwecke für die ich es nutze ist es egal ob das jetzt Elon Musk oder XY besitzt und Twitter oder X oder Y oder Z heißt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung