Warum werden mir Tweets von Personen angezeigt, denen ich nicht mehr folge?

1 Antwort

Es werden dir auch Tweets von Personen gezeigt, deren Tweets von anderer deiner Gefolgten geliked werden oder mit denen sie interagieren.

Twitter versucht dich so zum Folgen von mehr Leuten zu motivieren, was sie wohl als 'Magnetfaktor' identifiziert haben.

Wenn Du stattdessen mit Listen arbeitest, wird es besser. also: Alle Gefolgten in eine Liste und die angucken statt dem Hauptstream.