Was bedeutet, dass Tweets momentan nicht geladen werden (Twitter)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet meistens dass der Account gerade suspended ist, also Twitter ihn gesperrt hat

Hallo Alica103,

Eventuell könnte ein Fehler im Cache vorliegen, welcher das Lade von Tweets verhindert. Den Cache kannst du in den Einstellungen deines Betriebssystems löschen. Hier gibt es meistens einen Punkt Apps, dort kannst du die Twitter-App auswählen und den Cache löschen lassen.

Wenn das nicht helfen sollte, dann könnte unter Umständen eine Neuinstallation der App helfen.

Schönes Wochenende :)

Das hatte ich auch schon

Und auch musste ich oft genug neuen Account eröffnen.

Nervig ist das.