Kann man eine Twitter Sperre umgehen?

3 Antworten

Nun, aber in der IP ist auch eine Konstante und die erkennt Twitter.

Zudem ist es so, dass schon mancher eine Sperre umging, irgendwann einer merkte, dass er eigentlich Hausverbot hat und ihn rauswarf.

Wenn Du mit Real Life Freunden Dich austauschen willst, gibt es immer noch WhatsApp, wenn Du einen Twitter-Ersatz suchst, ist gab.ai geeignet.

nixnutz31
Fragesteller

Also müsste ich mir ein neues Gerät besorgen um mich wieder zu registrieren?

Liegt wohl eher an der Mac Adresse der Netzwerkkarte ich würde mal eine andere Netzwerkkarte probieren ;)

Woher ich das weiß:Hobby
Razaiee  18.03.2022, 20:52

Kennst du dich aus?

Starte den Router neu und prüfe wirklich nach ob die IP sich wirklich geändert hat. Außerdem lösche die Twitter Cookies.

Auf dem Handy nicht die Twitter App nutzen