Dauerhafte Sperre bei Twitter?

3 Antworten

es kommt drauf an wegen was du gesperrt bist

und dann kann es schon zu einer richtigen sperrung kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze es schon seit 2016

Ich kenne mich nicht mit Twitter aus, aber ich vermute, es wird ähnlich wie bei Instagram sein.

Bei Instagram ist es so, dass das I.d.R. nicht wirklich gezählt wird. Ich kenne eine Seite, die wurde bereits sieben Mal gesperrt, aber hat es immer wieder zurückgeschafft. Andererseits kenne ich ebenfalls Seiten, deren erster Bann ein Permabann war.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Es kommt darauf an, warum du gesperrt bist. All diese Sperren sind individuell. Daher kann ich dir diese Frage nicht beantworten.