Twitter Account dauerhaft gesperrt. Was tun?

3 Antworten

Dass dein Account entsperrt wird ist relativ unwahrscheinlich, da der Support kaum was macht und sogut wie nie antwortet, und wenn doch kann das Monate dauern.

Vielleicht kannst du mit VPN die Sperre umgehen und dir nen neuen Account machen

Kimberley108
Fragesteller

Das finde ich ziemlich riskant, da ich Twitter sowohl als auf dem PC wo VPN funktionieren würde als auch auf dem Smartphone nutze wo VPN nicht möglich ist.

Naja, jetzt kannst du es wahrscheinlich sowieso wegen der Bannumgehung vergessen.

Router neu starten und Cookies löschen/nicht die Twitter App nutzen sollte eventuell gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Erstell den neuen Account über eine VPN. Dann sollte der erst mal nicht gesperrt werden.

Kimberley108
Fragesteller

Auf dem PC würde das kein Problem darstellen, aber ich nutze Twitter auch auf dem Smartphone, das kein VPN hat. Geht das trotzdem?

HappyPhilXD  19.04.2021, 19:40
@Kimberley108

Ich weiß nicht wie oft Accounts automatisch geprüft werden. Vielleicht reicht ein VPN zur Erstellung. Ansonsten Twitter erst mal über mobile Daten nutzen.