Hilfe! mein Twitter account ist gesperrt -__-?

5 Antworten

Ich wurde mal auf Twitter gesperrt wenn du gesperrt wirst kommst du nciht mehr rein und da steht dann dein Account wurde gesperrt ( wurde gesperrt obwohl ich es nie benutzt habe bin dann einmal rein und war gesperrt)

Bei mir gehen die Notifications. Aber die Meldung "something went wrong" ist mir zu generisch als dass Twitter dir den Zugriff auf die Benachrichtigungen verweigern würde. Da würde eine konkreter Hinweis stehen ("sie habe dies und das verbrochen...."). Hast du im Browser iwelche Addons/Blocker? Würde ich anpassen oder vorübergehend deaktivieren.

DonkeyShot  30.12.2019, 12:23

Ach so, geht nicht um die Notifications. Dennoch, der Tipp bleibt.

kitsune445
Fragesteller

Ja hab ich und diese sind deaktiviert, das selbe problem habe ich auch auf einem anderen Browser, worauf ich keine addons habe.

das geht von selbst weg, oder du kannst es mal versuchen zu melden

Mach dem Support Dampf. Nachdem ich mal 4 Supportler an zwei Tagen vollgetextet hatte haben sie es sich danach nicht nochmal getraut.

kitsune445
Fragesteller

xD

Erstell dir ein neuen Account?

kitsune445
Fragesteller

mit der selben E-Mail... geht das überhaupt?

Baumkrone009  30.12.2019, 12:20
@kitsune445

Versuch einfach deinen Account zu löschen, dann ist die email wieder frei, erstell doch einfach eine neue email, ich habe auch über 15 emails