twitter wegen alter bei erstellung gesperrt?

3 Antworten

Das ist mir auch passiert. Du kannst den Account entsperren indem du den Ausweis einer Person einsendest die zu dem Zeitpunkt schon 13 oder älter war

Aksunnyboy  14.11.2023, 17:48

Wo sendet man den Ausweis? Könntest du einen Link geben, dankeschön?

Der ist permanent gesperrt, da du gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hast. Dagegen kannst du nichts machen, außer einen neuen Account anlegen.

Kronax  31.05.2022, 02:03

Stimmt nicht!

Hab meinen Account wieder bekommen, obwohl ich bei der Erstellung unter 13 Jahre alt war. Ich glaube, die haben das geändert. Allerdings wird alles, was Du vor Deinem 13. Lebensjahr gepostet oder geliket hast, gelöscht.

Was wurde aus dem Fall bei Dir eigentlich?

Es scheint derzeit wieder eine etwas größere Welle zu geben, einige meiner Freunde haben ähnliches in den letzten Tagen gehabt.

Lt. Twitter werden alle Dinge von vor dem 13. Geburtstag entfernt: https://help.twitter.com/de/managing-your-account/account-restoration

Allerdings sagen wiederum andere Internetforen, dass alles gelöscht wird.

jujuslife8
Fragesteller

hii, mein konto wurde wieder freigegeben nachdem ich denen ein foto von meinem ausweis geschickt hatte! die haben nur alles gelöscht was ich unter 13 getweetet habe. sonst war alles da

Ma214  24.04.2023, 21:57
@jujuslife8

Hey, mir ist das auch gerade passiert.

Habe denen mein Ausweis geschickt, denkst du das reicht? In dem Formular stand das man auch den des Erzeihungsberechtigten schicken muss, aber ich bin ja mittlerweile selbst 18

Txna2v9  17.06.2023, 10:02
@Ma214

Hey in der selben Situation stecke ich gerade selbst

Wie ist es bei dir verlaufen? Hast du deinen Account wieder?

Kronax  31.05.2022, 02:00

Mein Konto wurde auch wieder freigegeben, nachdem ich meinen Personalausweis hochgeladen habe, hat aber schon so 17 bis 18 Stunden gedauert, laut der E-Mail kann es auch bis zu 24 Stunden dauern, bei der Twitter-Supportseite steht sogar was von 72 Stunden. Seit also etwas geduldig!

Aksunnyboy  14.11.2023, 17:49
@Kronax

Hallo, wo hast du den Ausweis hochgeladen? Könntest du mir einen Link oder eine Anleitung geben?