Twitter Account gesperrt was tun?

2 Antworten

Die Frage ist, warum du überhaupt Twitter benutzt. Wenn es dir deine Eltern erlaubt haben ist es ok, aber sonst laut der DSGVO nicht. Und das da unten ist ein recaptcha. Du klickst in das leere Kästchen und dann erscheinen Bilder. Oben steht eine Anweisung und die befolgst du. Dannen drückst du auf Bestätigen und sendest deinen Text erneut.

Crat07
Fragesteller

Danke und ja ich darf Twitter benutzen und weißt du vielleicht was die mit ner Kopie von nem perso etc meinrn weil hab meinen Perso fotografiert und die schicken mir als antwort das ich nochmal ein Bild schicken soll wollen die vielleicht das ich meinen Personalausweis Scanne auf nem Pc und dann denen schicke was denkst du ?

ASMix  02.06.2018, 18:01

nö ein einfaches Foto reicht. Aber du solltest glaube ich lieber einen von deinen Eltern schicken. Twitter muss ja auch sicher stellen, dass sie damit einverstanden sind, dass du Twitter benutzt. Twitter muss sich da absichern, sonst gäbe es große Probleme für Twitter. Am besten schickst du 1 Bild von deinem und von deiner Mutter/Vater rein. Aber am besten in eine E-Mail oder Nachricht etc.

Hat wahrscheinlich etwas mit der neuen Datenschutzgrundverordnung der EU zutun. Instagram z.B löscht Accounts derjenigen, die unter 16 sind.
An die Leute da einen Perso zu schicken würde ich persönlich eher nicht empfehlen. Halte dich lieber fern

ASMix  02.06.2018, 18:07

Natürlich kann er einen Perso hin schicken. Dieser muss jedoch von seinen Eltern sein, da er wahrscheinlich sein wahres Geburtsdatum angegeben hat. Fern halten muss er sich davon jedoch nicht. Solange die Eltern nichts dagegen haben ist das doch vollkommen egal.

Question021  03.06.2018, 23:35

Ich mein ja nur. Ich würde nichts riskieren mit persönliche Daten an irgendwelche Leute zu schicken. Gibt ja auch Fälle bei Seiten, die vorgeben eine andere zu sein ;)
Man kann im Internet nie genug geschützt sein.