Geburtsjahr geändert - Twitter Account gesperrt?

2 Antworten

Dein Ausweis bestätigt ja auch noch dass du bei Erstellung deines Accounts keine 13 warst. Du hättest den Ausweis einer älteren Person einsenden müssen - Jetzt bleibt er gesperrt

nabet
Fragesteller

Twitter hatte ja meinen Namen wie hätte ich da denn bitte den Ausweis einer älteren Person nehmen sollen haha

alexapjm  07.02.2021, 20:38
@nabet

Das geht trotzdem ^^ Ist mir nämlich auch schon passiert

nabet
Fragesteller
@alexapjm

Ich bin über den Twitter Support nach ner Google Suche nochmal auf das Thema Account gesperrt und hab mich eingeloggt, da kam dann ein anderes Formular bei dem stand ich soll die Email eines Elternteils angeben? Wenn ich über die Twitter App aufs Formular gehe kommt das mit dem Ausweis. Meinst du ich soll „die Email eines Elternteils“ angeben oder bringt das jetzt auch nichtsmehr?

nabet
Fragesteller
@alexapjm

Oder anders: meinst du ich soll nochmal über das Formular mit Ausweis den Ausweis von zB meinem Papa schicken und dann auch seinen Namen eingeben?

alexapjm  07.02.2021, 20:53
@nabet

Ja, das solltest du mal versuchen. Kann ja eigentlich nichts passieren, außer dass dein Account gesperrt bleibt.

nabet
Fragesteller
@alexapjm

Okay also ich geb jetzt bei beidem die Daten von meinem Papa an und hoffe aufs beste..

Bei Twitter ist das kein wirklicher Verlust. Die Plattform ist mittlerweile extrem toxisch und mit Drama überlastet. Seit 2 Jahren nutze ich Twitter deswegen überhaupt nicht mehr.

nabet
Fragesteller

Hab ich danach gefragt? Für mich ist es eben ein Verlust sonst hätte ich die Frage hier ja nicht gestellt. Deine Antwort bringt mir halt 0 also danke dafür.