Twitter Account gesperrt wegen Alter?

2 Antworten

Es ist egal, dass du jetzt volljährig bist. Wenn du bei Erstellung des Accounts unter 13 warst, verstößt das gegen die Richtlinien. Zur Entsperrung könntest du höchstens den Ausweis einer Person einsenden, die bei Erstellung deines Accounts schon 13 war

Ich weis nicht einmal ob das stimmt

Üblicherweise weiss man, ob man falsche Angaben gemacht hat oder nicht.

Hoffe auf eine Antwort von jemandem der sich auskennt

Die Einzigen, die dir dabei behilflich sein könnten, sind die Supportmitarbeiter des Betreibers - wenn sie es denn wollten!

LolaTomlinson
Fragesteller

Das mit dem ob das stimmt war darauf bezogen, das ich wirklich keine Ahnung hab seit wann ich Twitter habe möglich seit 2016/15. Ich glaube das ist normal das man das nach 6/7 Jahren nicht mehr weis. Und zu diesem Zeitpunkt war ich bereits über 13