Auf Twitter gesperrt, ohne etwas geschrieben zu haben?

Oder kann man auch gesperrt werden, wenn man einen Zweitaccount hat? Ich habe das Passwort vom alten vergessen und einen neuen erstellt, allerdings mit einer anderen Email

Jetzt muss ich 20 Robotertests machen, wo 2 gleiche Objekte sind, und es zählt jedesmal als nicht bestanden, obwohl ich keinen Fehler gemacht habe..

Der Robotertest, der aus 20 Bildern besteht, wurde 8 mal als nicht bestanden gewertet, obwohl alles richtig war, bleibt wohl nichts anderes übrig, als nochmal einen neuen Account zu erstellen.

DER NÄCHSTE AUCH... Ich habe extra ein paar Kommentare geschrieben, die sich menschlich angehört haben... Diesmal geb ich's auf.

LeBonyt  12.09.2023, 11:06

Nutzt du Twitter im Uninetzwerk?

Schwebfliege264
Fragesteller

Nein, ich nutze es bei mir daheim.

3 Antworten

Automatisiertes System, was dich irgendwie als Bot oder dergleichen eingestuft hat.

Schwebfliege264
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ich vermute mal, die "verdächtigen Aktivitäten" sind wohl vielen Robotertests. Dann wird man wohl fälschlich als Robert eingestuft.

Schwebfliege264
Fragesteller

Danke für die Antwort! Allerdings waren die Tests jeweils erst nach dem Sperren

Hattest du bei den unterschiedlichen E-Mail-Adressen denselben Absendernamen? Weil, dann erkennen sie es daran